FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 ABS Steuergerät

n4rcotic, Sonntag, 15.12.2019, 22:50 (vor 1584 Tagen) @ esgey

Ich habe schon das passende Hydroaggregat mir geht es nur rein um das Steuergerät, da ich einen M3 gerade aufbaue und ich bin aktuell über den Bremsen. Das Steuergerät das ich habe, kommt aus einem 320i NFL und ich finde halt keine Infos darüber, ob es andere Versionen gab oder speziell welche für die M3 Modelle.

Wenn ich nach dem ABS Stg im ETK suche ist das ABS Steuergerät überall verbaut egal ob 320 oder M3 usw. Es gibt aber unterschiedliche Farben der Aufkleber manche haben rote, grüne und sogar schwarze soll es geben. Mich interessiert der Sinn dahinter. Bei meinem Evo2 Motor habe ich auch ein Motor-STG mit schwarzem Aufkleber wie es auch sein soll.

Ich kann morgen mal die Nummer abschreiben vom ABS Stg.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum