FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sehr interessantes Video, M4 Motor im E30 M3

brosem3, Mittwoch, 11.12.2019, 23:17 (vor 1569 Tagen) @ s65kirchi

Alle haben einen LLk ???
ich Möchte nur keine 5 Meter Rohr befüllen bevor es am Motor Ankommt, bei mir sitzt der LLK direkt unter der brücke und ist Wassergekühlt, egal wie lange ich auf dem Gas stehe,wen ich Anhalte und die Haube aufmache ist der LLK und die Brücke nicht sonderlich warm, ich hab mir auch fiele Angeschaut, ess Vs und Co, Überzeugt hat mich am ende das von G-power,, Lader richtig schön Groß kann bei 7000Umin 650Ps und bei 8000Umin immer noch 600Ps bis zum ende Befüllen, und der Lader hat ne Kupplung dran die ganzen V2 V3 dinger nicht, sind im Stand halt lauter und brennen Sprit weg
und es muss Kein Träger eingeschnitten werden für dem Riemen Verlauf
ja naja ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum