FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Geschwindigkeitsüberschreitung

0815vs, Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:45 (vor 13 Tagen) @ HarryE30

Das mit den 21 kmh kenne ich auch. :-D Denke das liegt daran das man außerorts sich meist bemüht es nicht mehr als 20 schneller angehen zu lassen und innerorts nicht mehr als 1o zu schnell. Dann kommt bei leicht über 20kmh die 21 raus.....:-(

Aktuell bin ich aber sauber... Zum Glück, obwohl ich sehr viel fahre - geschäftlich.

Aber noch einmal generell - gerade für die jungen Fahrer : Ja, ich geb es zu ich fahre auch oder gerade BMW weil er schnell ist und ich fahre auch oft zu schnell und überhole sehr gerne.

Aber : ich fahre auch schon sehr lange Auto und man muss immer wissen wo man das alles tun kann und ich denke auch für andere mit....;-) und ziehe auch mal kopfschüttelnd und lächelnd zurück.

Und dann sehe ich auch immer wieder Leute zu schnell fahren und überholen an Stellen an denen ich das nie tun würde.... weil einfach nicht sicher, nicht einschätzbar etc.

Also freut euch an euren BMWs, gebt Gas wenn ihr könnt und passt trotzdem auf alle anderen auf wenn ihr unterwegs seid.


Es gibt übrigens auch viele Low Budget Motorsportveranstaltungen an denen man teilnehmen kann... Da könnt ihr es dann auch mal krachen lassen.... Ist schon ne tolle Sache sich mit Freunden ein Auto aufzubauen und dort teilzunehmen als Team...

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum