FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Welche Versicherung für 3er mit Motorumbau?

s65kirchi ⌂ @, Weiden 92637, Mittwoch, 27. November 2019, 18:44 (vor 8 Tagen)

Welche Versicherung nimmt man am besten für nen Alten 3er mit Motorumbau?

Meiner Aktuellen Versicherung ist wohl nach 2Jahren aufgefallen das meiner ne kleine Leistungssteigerung hat, von 150 auf 325 PS, genau die Steigerung in % hat die Versicherung jetzt aufgeschlagen.

Das Auto wird im Jahr keine 3000km bewegt, da kommt mir der Aufschlag etwas unfair vor, zudem kostet die Versicherung für das Auto aus dem die Technik stammt auch bei weitem nicht so viel.

Wichtig wäre mir mindestens Teilkasko mit inbegriffenen Diebstahlschutz.

Was es kostet, das kostets. Preis/Leistung soll halt Sinn machen.
Ich will nur nicht verarscht werden.

Anfragen bei anderen Versicherungen hab ich natürlich gestellt, aber vielleicht hat ja jemand von Euch nen guten Tip?!
Diese woche ist ja noch wechselzeit.

Mfg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum