FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Clipbezeichnung und diverse Kleinteile

ChrisAS @, Mittwoch, 27. November 2019, 16:13 (vor 8 Tagen) @ SirFirekahn

3. Ich habe die Motoren der elektrischen Leuchtweitenregulierung gefunden, sind verkabelt und liegen daneben. Gehe ich recht in der Annahme, das der Wagen in der Basis ohne kam?

Ab Werk gab es eine hydraulische (?) Leuchtweitenregulierung mit Schläuchen (Pflicht in D ab 1990). Bei frühen E30 deutlich vor 1990 bzw. bei Touring mit Niveauregulierung (auch nach 1990) oder bei Exportversionen gabs garkeine LWR.
Elektrische LWR ist immer nachgerüstet.

Sicher, dass Du die Motoren gefunden hast oder die hydraulischen Versteller oder gar etwas ganz anderes?

Vielen Dank für alle Inputs :)

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum