FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Einzeldrossel M20 von Dbilas

Spiggy @, Samstag, 23. November 2019, 08:57 (vor 21 Tagen) @ juergen elsner

Hmm was die heute anbieten weiss ich nicht....
ich habe eine vor 20 Jahren verbaut wo die noch fast ne Monopolstellung hatten.

Scharfkantiges oder nicht entgratetes konnte ich eigentlich nicht entdecken.

Eine gewisse Schwergängigkeit muss ich allerdings auch bestätigen bis 2006 oder so die Anlenkung und Führung des Gaszuges geändert wurde. Ich selber habe dieses Update aber nie gemacht.

Dbilas ist sehr empfindlich bei ungleichmäßiger Montage und wenn sie nicht synchron ist
ansonsten kann man damit schon was anfangen auch wenn die Entwicklung weiter gegangen ist

[image]

Nach dem Verkauf des Wagens habe ich vom Käufer noch die Nachricht bekommen das wohl ein Kugelkopf vom Gestänge ausgeschlagen war (20€) , ansonsten erfreut er sich an der Freude am fahren.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum