FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Tino335i Scheiben Tonnenlager

Tom325iC, Dienstag, 19. November 2019, 08:15 (vor 25 Tagen) @ esgey
bearbeitet von Tom325iC, Dienstag, 19. November 2019, 08:19

Ich will mich mal mit dranghängen bezüglich Domlager hinten...

Hatte das M3 Cabrio nicht mehrteilige Domlager und waren die meines Wissens nach nicht "Haltbarer". Ich hatte mir vor ca 12-15 Jahren mal einen Satz gekauft ( nach Lesen hier im Forum ), aber nie verbaut... Wäre das nicht was für den Geländepanzer...?!

Grüße Thomas

Edit:

Tino, was mit etwas Kopfweh bereiten würde ist der Abstand der Bremsscheibe zum Ankerblech vorne. Bei den 2mm die du angibst ist doch im Gelände recht schnell nen Stein / oder anderes dazwischen. Ich meine Original ist ja auch nicht viel mehr und der Stein fällt bestimmt wieder raus, aber irgendeine andere Lösung wäre doch besser, oder...?!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum