FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

D-Max

woife @, Mittwoch, 06. November 2019, 23:36 (vor 5 Tagen) @ E30_S14_S38

Hallo? Es geht darum dem dick Bauch vorm Fernsehen die Zeit zu vertreiben und ihm dabei ein Gefühl der Erhabenheit zu suggerieren.

Fernsehen hat nichts mit Realität zu tun. Bei Trödel Trupp lernt man nicht das verhandeln und bei Superstars nicht das Singen.

Es geht doch drum die breite Masse mit Mist abzuspeisen damit diese ihre Situation nicht hinterfragen.

Ich gehe davon aus dass die diese Unbeholfenheit nur spielen.

Da hast du recht, das Fernsehprogramm ist nur Sedierung für die Masse. Nach dem Motto: Solange noch ein Assi dümmer ist als ich ist alles in Ordnung.

Zum Thema Unbeholfenheit, ich denke die sind wirklich so einfach gestrickt, man braucht sich einfach nur mal im realen Leben umsehen, da finden sich auch genügend Beispiele, quer durch die Bank in allen Bereichen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum