FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Problem Stromverbrauch im Stand KI und speziell SI Platine

Oldie_325iC, Mittwoch, 06. November 2019, 14:58 (vor 6 Tagen) @ Oli*

Natürlich hab die Batterien nachgemessen. 3,05 und 3,04 V mit Belastung 10mA. Das sollte zum Puffern wohl reichen. Außerdem hab ich noch ein Reset des Olwechsel- und Inspektionsintervalls gemacht. Gab keine Änderung.

Am geregelten Netzteil über Pin 2 (blauer Stecker) mit Plus und Masse versorgt ergab
folgende Messung
Original 75mA Stroverbrauch
Drehzahlmesser gezogen 30 mA "
Pin2 abgeklemmt und Strom von ZündPlus geholt ergab 0mA "

Mir ist schleierhaft warum es überhaupt DauerPlus gibt ohne zu ladene Akkus.
Also ich werde jetzt erstmal mit Zündplus statt Dauerplus fahren. Mal schauen wie es läuft. Aber Danke für die Hilfe.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum