FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 Verkauf

Jerry M3, Dienstag, 05.11.2019, 17:12 (vor 1606 Tagen) @ Jerry M3

Danke für die reaktionen!

Ich habe für ein paar Monaten schon informiert bei ein Youngtimer Händler bei mir in die Gegend.

Er kann für mich das Fahrzeug probieren zu verkaufen aber er muss ungefähr € 5000,- daran verdienen wenn das Fahrzeug wechselt von Besitzer.

Das finde ich viel Geld! Und dann brauche ich ihn eigentlich nur für sein Netzwerk. Inseraten aufstellen und Bilder mache (lassen) kann ich selber auch.

Wenn ein interessierten Fragen hat dann kontaktiert die Händler doch mir weil ich kenne das Fahrzeug schon seit 18 Jahre.

Ich war für einen Monat ein Wochenende am Nürburgring, hatte einen kurze 'Steckbrief' in Deutsch und Englisch an die hinteren Seitenscheiben geklebt. "Zu Verkaufen"...
Jeder der das Fahrzeug hat angeschaut war begeistert aber keiner hat reagiert via E-mail! Und dann war da noch gar kein Preis im Inserat!

Fazit: vielen Leuten finden ein E30 M3 ein tolles Fahrzeug aber keiner will die kaufen für die Preisen heutzutage.

Im Vorjahr will ich selber das Fahrzeug auf verschiedene Seiten anbieten. Und dann mal schauen was passiert.

Wenn der im Herbst noch nicht verkauft ist behalten ich die M3.

Ich muss nicht unbedingt was anderes, hab schon gefahren mit ein E46 M3 CSL... aber der SMG gefählt mir nicht so.

Also vielleicht ein normalem E46 M3 Handschalter und dann behalten ich die E30.

Mfg,

Jeroen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum