FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leute leute...

E30_S14_S38, Montag, 14.10.2019, 20:58 (vor 1627 Tagen) @ woife

Danke für deinen kritischen Beitrag. Ich stimme dir in weiten Teilen zu, vorallem ist das mediale bashing von Trump und putin allzu leicht zu durchschauen. Das müssen einfach gute Leute sein, wenn sie dermaßen angefeindet werden. Das sorgt für brave Zuhörer der Mainstream Medien zwar wieder for schnaufen - aber die Wahrheit ist zuzumuten. Nächstes Thema impfen. Überall wird darum geworben - aus reiner Menschenfreunde oder vielleicht soll einem Doch was verkauft werden ?

Einzig beim Vegetarismus muss ich widersprechen - das ist wirklich ein Ansatz der den Tieren, der Umwelt und vorallem der sozialen Gerechtigkeit in der 3. Welt gerecht wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja es ist eine umgewöhnung- aber es war noch nie so leicht wie heute auf Fleisch zu verzichten. Ja die böse Tofu Wurst etc. jeder kennt ein Beispiel wo es nicht schmeckt. Aber es ist reine Gewohnheit - aber mal ehrlich - selbst Fleisch Produzenten wie Rügen Walder springen auf. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.

Abschließend, wollte unsere Regierung oder die eu wirklich was fürs Klima tun, dann sollte umgehend die bio Sprit Verordnung rück gängig gemacht werden. Auf dem Papier funktioniert das theoretisch CO2 neutral, führt wegen der hohen Nachfrage aber zu Nahrungsmittel-Konkurrenz (Mais wird vergärt anstelle gegessen) und aufgrund der zu kleinen Landwirtschaftsflächen zur Rodung von Regenwald um dort sind Palmöl oder Zuckerrohr anzubauen. Was mit den Menschen dort passiert ist klar ....

Dies sind die größten Verbrechen die uns als Klima Schutz verkauft werden. Wenn man das Unrecht nicht erkennt hat es die 70 Jahre anhaltende manipulation geschafft - clever genug um auf Arbeit den Knopf zu drücken und dumm genug das Ganze zu hinterfragen.

Im Zweifel dem angeborenen Bauch Gefühl vertrauen - anstelle dem, was einem in der System Schule eingehämmert wurde


gesamter Thread:

 

powered by my little forum