FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT: Frage Karosserie Rost entfernen,Spezialist gesucht 92670

s65kirchi ⌂ @, Weiden 92637, Freitag, 20. September 2019, 15:09 (vor 28 Tagen)

Hallo Kollegen,
hab da nen E39 den ich gerne aufheben möchte,
da er bis auf die "kleinen" Rostschäden in einem sehr guten und vor allem im original Zustand ist.
In erster Linie gehts mir darum, das der Rost das Auto nicht weiter auffrisst. Das lackieren steht erstmal hinten an.
Probiert hab ichs selber schonmal mit Rostumwandler aus der Dose, der Rost kommt aber wieder durch, das Blech natürlich vorher blank geschliffen.

Gibts jemanden in meiner Gegend +- 150km der das fixen kann? Es soll ne Dauerlösung sein für Jahrzehnte, deswegen bring ich den Karrn nicht einfach in irgend ne Lackierwerkstatt.
Oder hat jemand das ultimative Mittel gegen Rost für mich?

Hier der Patient:
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
am Tankdeckel scheinds geglückt zu sein, die Bearbeitung ist mehrere Wochen alt.

Vielen Dank im Voraus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum