FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

****Bildersonntag**** BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

ks90, Sonntag, 15.09.2019, 02:15 (vor 1676 Tagen)

So nun ist auch das 6. ///M3 E30 Treffen erfolgreich verlaufen und wir freuen uns auf nächste. Die Teilnahme war auf 33 Fahrzeuge begrenzt und die Plätze waren vergeben,trotz vieler kurzfristiger teils wetterbedingter Absagen waren letztendlich 22 Fahrzeuge gekommen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, so konnten wir den Tag voller ///Motionen teilen. Wir lassen die Bilder sprechen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Michael Teichmüller,für die tatkräftige Unterstützung dieses Treffen so zu ermöglichen!:-)

[image]
[image]
Ein Abstecher nebenan ins Museum muss natürlich sein:-)
Erster Eisenacher Motorwagen
[image]
der Bekannte und seltene 328 von 1939 war hier auch zu finden:-P
[image]
Der Wartburg 313/1 Sportwagen mit 3 Zylinder und 50Ps wurde von 1957-1960 nur 469 mal gebaut.
Weiter gehts mit dem Treffen...
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
So die erste Ausfahrt zum beginnt..
[image]
[image]
[image]
[image]
So Ziel erreicht,jetzt gibts Futter:-)
[image]
[image]
[image]

Das war die erste Etappe...

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum