FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Update für AWRON E30DGA Basic

Sven.zet, Rhein/Main, Dienstag, 03. September 2019, 09:47 (vor 94 Tagen)

Hallo zusammen,
kurz zu mir, mein Name ist Sven und ich bin hier neu und eigentlich auch eher aus der E36/7c und E39 Ecke, sorry.
Wie die Überschrift schon andeutet suche ich für mein AWRON E30DGA-Basic ein Update, ich habe es "neu" von einem Freund erstanden doch hat sich jetzt herausgestellt das es auf PSI und Fahrenheit eingestellt ist (FWR:D.22 / APL:7.90). Anfragen bei AWRON werden nicht beantwortet, bei Inside Performance konnte man uns auch nicht weiter helfen.
Da es ja ein E30 Display ist hoffe ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.


Ich habe das Display übrigens im Z3 Coupe eingebaut, etwas Anpassung am Mittelausströmer war nötig.

[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum