FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich benötige Infos zu BBS LM Felgen

mwrichter @, Hamburg, Sonntag, 01. September 2019, 15:36 (vor 22 Tagen) @ mwrichter

Ich bedanke mich für diese Informationen und Datenblätter.
Jetzt kann ich mir ein Bild machen, nach welchen Felgen ich für mein M3 suchen muss.


Hintergrund:
Eigentlich hatte ich für meinen M3 nagelneue 3 teilige AC Schnitzer RS I Felgen in der original Größe 7,5 & 8,5/17 vorgestellt. Die ich nach langen suchen aus der Bucht gezogen habe. Diese wollte ich mit neuen Achsteilen und Gewindefahrwerk und einer anständigen Bremsanlage
An meinen M3 verbauen, auch einige andere AC Schnitzer Teile hatte ich vorgesehen. Original Domstrebe, Lenkrad, Fußstütze und diese Dreiteiler.

Nun ist es aber so, das die AC Schnitzer Felgen sich für eine anständige Bremsanlage nicht einigen. Und nach einigen Recherchen welche Felge optisch für mich in Frage käme, blieb nur noch die BBS LM über.

Eine Werkstatt in HH, die sich mit E30 Modellen auskennt und Fremdteile verbaut, habe ich auch schon gefunden.
Sprich, das angefertigte Gewindefahrwerk habe ich schon, wenn ich jetzt noch die Felgen am gebraucht Markt finde, kaufe ich die Brmsanlage
Und der Umbau kann los gehen.

Besten Dank und Gruß
Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum