FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: E46 320d

Bombamään77, Mittwoch, 28. August 2019, 12:56 (vor 20 Tagen) @ Paralysin

Moin...

war dieses Plastikrohr, welches vom Turbo nach vorne wegführt, ab?

Ich hatte das mal wegen Thermostatwechsel ab und habe beim wieder draufschieben die Gummidichtung zwischen Rohr und Turbo nicht beachtet.
Diese saß dann schief im Schlauch und verkleinerte damit den Durchmesser.
Hatte dann immer wieder die Motorleuchte an.
Nachdem ich das wegen einer weiteren Reparatur festgestellt und beseitigt hatte, kam kein Fehler mehr.

Ist zwar ein anderer Bereich, aber vielleicht liegt's ja an so einer blöden Kleinigkeit.

Übrigens:
Was hat denn die Erneuerung der Glühkerzen gekostet und warum wurde das gemacht?
Nur interessehalber, falld es mich auch mal trifft. Meiner hat übrigens 307tkm runter und läuft noch tutti.

Beste Grüße..... Andy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum