FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

AC Schitzer Spurplatten zuordnen

muki, Hilden, Dienstag, 20. August 2019, 09:54 (vor 61 Tagen) @ Percy
bearbeitet von muki, Dienstag, 20. August 2019, 09:58

Hallo,
deine scheibe sollte dann an der außen Zentrierung 82mm haben.
Sind die Scheiben grünlich Eloxiert? AC-Schnitzer Scheiben für die damaligen TYP II und Typ III Felgen (RONAL / AC-Schnitzer) waren soweit ich weiß immer alle hell-grünlich Eloxiert und 72,6 / 82mm und hatten an der Außenzentrierung eine Nut für einen Sprenrring.
Dieverse alte BBS RS2 RK, RX 72,6 /82mm bzw. 74,1 /82mm waren aber in Alu Farbend ebend und bei den ganzen mehrteiligen RT (Freier Markt und Tuner wie Z.B RT 244/245 usw) Ohne Nut für den Sprengring.
Genaueres gerne per mail.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum