FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

("neue") Kraftstoffpumpe : Sicherung fliegt dauernd

318iS, Mittwoch, 14. August 2019, 15:50 (vor 4 Tagen)

Hallo,

vor zwei Jahren habe ich meine Kraftstoffpumpe neu gemacht, d.h. den original BOSCH Satz mit Motor, Ansaugfilter, etc. verbaut.
Nun steht der Wagen eingelagert und wird im Grunde nie bewegt. Ich lasse den Motor aber regelmäßig laufen.

Jetzt startet der Wagen seit gestern nicht mehr, bei jedem Startversuch fliegt mir die 7,5er Sicherung durch. Die Pumpe ist doch im Grunde neu und hat nichts geleistet... :-( Kraftstofffilter wurde beim Umbau auch neu gemacht. Ansaugtrichter verstopft durch Schwebeteile im Tank ? Muss ich jetzt alles wieder ausbauen ???

Klopfen oben auf das Pumpengehäuse hat jedenfalls nichts beleben können...

Gruß
Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum