FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kann ich nicht erkennen ...

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 13. August 2019, 09:20 (vor 115 Tagen) @ e30ronny

Ich sehe da auch keinen blind endenden Schlauch.
Sehe nur, dass der Nippel für den Kubelgehäusenentlüftungsschlauch am Ventildeckel fehlt.
Vielleicht ist ja der blinde Schlauch dafür gedacht. :-\
Aber ich würde ohne diesen Schlauch nicht fahren. Die Öldämpfe mal beiseite, aber Dir kann da Dreck/Staub oder sonst was eindringen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber riskieren würde ich es dennoch nicht.


Geht es Dir nur um die Entlüftung oder läuft der Hobel nicht?

N anderer Kopf kann mehrere Gründe haben. Zb war der alte kaputt, musste getauscht werden oder innen war was defekt, hatte noch n anderen liegen oder vielleicht wurde der Motor ja auch auf irgendwas (2,7 oder derartiges) umgebaut.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum