FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 cabrio bj 93 elektrisches Verdeck

George, Mittwoch, 07. August 2019, 00:04 (vor 13 Tagen)

Hallo Leude...
Ich melde mich hier im Forum weil ich echt hilfe brauche.
Ich fahre einen der letzen 318i cabrio e30 von 9/93
Zu aller erst ist meine Temperatur Anzeige und meine verbrauchs Anzeige am Tacho defekt.
Meine Frage.
Kann ich irgend ein Tacho nehmen?
Der wagen hat ja schon Airbag/Servolenkung wo eine fehlfunktion durch eine warnleuchte im tacho dargestellt wird oder irre ich mich da?
Und wenn ja. Wie kann ich das reparieren. Ich habe gerade 70000 km Original runter und möchte ungerne einen Tacho mit über 200000.... bin ratlos.

2frage bezieht sich auf das elektrische verdeck. Ich bräuchte ein ersatzteil. Das ist der verdeckklappen Motor. Da steht drauf

BOSCH (058)
FPE 12V 0 130 821 281
Made in Germany
5434-1385 102.9


Wo bekomme ich das günstig her. Eingebaut und eingestellt...?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin gerade richtig LOST... THX:-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum