FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OZ Futuras eintragen?

LUQE30, Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:33 (vor 5 Tagen)

Guten Tag zusammen,

nachdem ich nunmehr seit 10 Wochen rummache meine ergatterten OZ Futuras eintragen zu lassen, aber keinerlei Gutachten für meinen E30 finde suche ich hier nun als letzte Möglichkeit vor dem Verkauf eure Hilfe...
Meine Felgen haben folgende Maße:
(LK 4x100)
VA 8jx16 ET30 (BJ97)
HA 9jx16 ET28 (BJ96)

Ich habe mich schon längst mit OZ und TEV-Tuning in Verbindung gesetzt, bekam auch dort etwas mehr Informationen, wie u.A. das die Felgen der VA Honda-Felgen und HA VW-Felgen sind, den Maßen nach und es zu beiden jeweils nur ein Festigkeitsgutachten gäbe, auf das ich jedoch nach 3 Wochen warten meine Vorauszahlung zurückgezogen habe (15€/Gutachten), da nichts kommt und mein Vater, der in Kontakt zu TÜV-Prüfern steht, meinte das Gutachten alleine würde eh nicht ausreichen.

KBA-Nummer gibt es keine, ABE Fehlanzeige und Vergleichsgutachten finde ich keines mit den Maßen für einen E30 (nur eben für Hondas und VWs...)

Der Vorbesitzer hatte die Felgen auf seinem Schönwetter-E30 und niemals eingetragen gehabt.

Hat irgendjemand von euch noch eine Idee, wie ich meine Traumfelgen auf mein Fahrzeug bekomme oder kennt sogar doch irgendwo Felgen mit genau meinen Maßen mit Gutachten für den E30?


Gruß,
LUQE30 (aka. Dennis)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum