FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Abnehmbare AHK am VFL Cabrio

chris_e_a @, Sonntag, 07. Juli 2019, 17:57 (vor 76 Tagen) @ Andreas-FD

Hi Andreas,

ich habe tatsächlich nicht den Platz, noch nicht mal richtig zum schrauben. Nur eine Standardgarage zum unterstellen und einfachere Sachen auf dem Garagenhof.
Für noch ein Auto fehlt mir zwar nicht das Geld, aber das wandert ins Haus, ist also anderweitig verplant.
Wir haben einen Alltagswagen, das Cabrio ist eh nur der Zweitwagen und für‘n Spaß.
Anders als „als Hobby“ könnte ich das Geldgrab auch nicht vor mir selbst verantworten.

Es ist auch nicht so, dass ich die Karre als Baustellenfahrzeug verheizen will, aber damit kann man ja nicht mal eben ein paar Sack Beton holen gehen.
Also entweder einen netten Pickup, oder ne AHK.

Grüße

Christ

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum