FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was haltet Ihr DAVON?

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 07. Juli 2019, 10:19 (vor 109 Tagen) @ brosem3

mit Sicherheit alles Plaste, also in meinen Augen wertlos, da der mist alle Zwei Jahre von Rissen befreit und neu gelackt werden muss,, solle es Blech und Originalteile sein ist das ein top Preis für jemanden der den Touring mag,


Genau das vermute ich auch mal. Wahrscheinlich alles nur GFK Müll und damit werden ja immer wieder Autos angeboten.
Bei den Stoßstangen und Schweller ist es sowas ja noch akzeptabel, bei Seitenteilen und Kotflügel muss es aber Blech sein und ordentlich gemacht, ansonsten heißt das für mich immer Finger davon.
Wenn es Blech sein sollte und ordentlich gemacht ist währe es ein sehr interessantes Auto

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum