FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Achtung!Vorsicht bei diesem Verkäufer

Tom330CI, Sonntag, 07. Juli 2019, 09:04 (vor 10 Tagen)

Ich habe bei EBay Kleinanzeigen einen S54 gekauft, vermeintlich aus einem Rechtslenker mit nachvollziehbarer Historie.
Der Verkäufer hat mir Videos vom Motorlauf (silbernes Coupé) zukommen lassen, dass ich mir also sicher sein konnte.

Nunja, der Motor den ich empfangen habe(wurde geliefert) war alles andere als i.O., erstmal war die VIN auf der DME und EWS von einem Carbonschwarzen Cabrio (mit wesentlich mehr KM) und da war mir eigentlich schon fast klar, dass hier was nicht stimmt.

Nach dem ersetzen der Lagerschalen haben wir den Motor eingebaut und gestartet. Letzten Endes waren Schlepphebel und Nockenwellen eingelaufen. Der Motor konnte also niemals der vom Video sein, und der Verkäufer muss das laute Geklapper ebenfalls vor dem Ausbau gehört haben. Somit hat er wissentlich einen „defekten „ Motor“ verkauft und er ist immernoch auf Kleinanzeigen unterwegs.

Momentan verkauft er unter anderem auf einen S62. ( angeblich komplett überholt)

Nehmt euch also vor ihm in acht, mein Anträge bei Paypal auf Käuferschicht wurde gerade abgelehnt, angeblich nicht nachvollziehbar.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-s62b50-m5-e39-motor-complete-engine-lik...

Viele Grüße

TG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum