FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verbrauchsanzeige im Drehzalmesserinstrument E30 BJ 1994

Segler, Ostseeküste, Dienstag, 02.07.2019, 19:05 (vor 1761 Tagen) @ Andreas Schneider

Moin, moin,
die Sachlage war komplizierter. Nach Ausbau des Tachos (ohne Lenkraddemontage) wurden die beiden Akkus getauscht, die alten waren leider noch funktionstüchtig:(.
Trotzdem stellte sich heraus, dass der DZM immer noch nicht regiert. Kann man diesen auch tauschen (schwierig aus- und einlöten?)? Im Moment stört es mich nicht, dass der DZM Pause hat, richte mich sowieso nicht nach dieser Anzeige. Übrigens, muß der DZM für den TÜV funktionieren?
Wer hat schon mal den DZM getauscht und der funktionierte danach auch? Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Gruß Segler


gesamter Thread:

 

powered by my little forum