FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

5x120 Umbau

FoShizzlFizzl, Montag, 24.06.2019, 12:33 (vor 1740 Tagen) @ M-Tech II

Servus

Danke für die schnelle Antwort. Felgengröße ist noch nicht fix, ich werde die kaufen, mit denen es funktioniert. Ich dachte an RC 304 in 8x17, die haben glaube ich eine ET von 38? Aber wenn die RC 302 mit ET15 auch passen nehme ich eben die. Also da bin ich noch offen für Tipps, weiß nur, dass es dieses Felgendesign werden wird.

Hinten wird definitiv mit Z4 Naben umgebaut, vorne dachte ich eigentlich an die Hülsen und E46 Radnaben. Da wäre ich mit Eintragung wahrscheinlich bei 150€ zzgl die Radnaben. ...die Radnaben, die du erwähnst muss ich mir mal genauer anschauen, die habe ich wohl gekonnt übersehen.

Hoffe die Info bringt euch etwas? Und nochmal danke!

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum