FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 318i Cabrio e-Verdeck reparieren

NanoM, Samstag, 22.06.2019, 18:05 (vor 1770 Tagen) @ royalfederation

Danke! Melde mich bei dir ;)

nochmal zur Erläuterung also nach dieser ausführlichen Anleitung zur

Initalisierung

soll man beim letzten Punkt auf Verdeck schließen drücken. Hier passiert bei mir genau nichts.

Vorhin ging es als ich Verdeck öffnen drückte und danach ging auch Verdeck schließen aber halt völlig falsch von der Reihenfolge und Richtung. Nach nochmaligem Initalisieren geht wie vorher garnichts. Also keine Reaktion beim Betätigen des Schalters.

Ich denke Schalter im Armaturenbrett und Mikroschalter im Windlauf funktionieren. Es muss an einer anderen Stelle liegen. Was kann ich noch messen oder testen?

Viele Grüße Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum