FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Blaupunkt Retro Youngtimer Autoradio Bremen SQR 46 DAB mit U

ChrisAS @, Freitag, 14. Juni 2019, 16:21 (vor 132 Tagen) @ Andy_S14

Hier ist ein Schwein das noch CD hört:-D

Hab aktuell ein Becker verbaut und über Wechsleranschluss nen Usb Port generiert, aber das blöde ist man muss den stick nach neustart immer entfernen und wieder reinstecken. Sofern wär das Blaupunkt ne Option, wennauch sportlich vom Preis

Mfg

Vielleicht ist Dein Interface nicht so dolle. Habe jetzt in 4 Autos Becker Radios, Traffic Pro, Indi, Indi Pro, sowohl in der Becker als auch in der BMW (/Mini) Variante. Mit den Interfaces von Solisto klappt es echt super (wie ein echter CD-Wechsler), wobei die Dinger natürlich neu recht teuer sind. Manchmal bekommt man die gebraucht günstig, sind aber selten.

Am Indi Pro habe ich das originale Becker Ipod Interface. Damit lässt sich über das Radio der komplette Ipod nutzen. Ist relativ langsam im Vergleich zu modernen Radios, aber es funktioniert immerhin. Das Interface wird teilweise wie Gold gehandelt im Netz, manchmal findet man es aber auch günstig.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum