FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: fährt hier jemand als Alltagswagen einen Fronttriebler?

zer0 @, Donnerstag, 13. Juni 2019, 09:11 (vor 423 Tagen) @ HarryE30

Ich fahre einen Opel Astra H GTC 2.0L Turbo mit den Dunlop SportMaxx RT und habe bisher ca 35.000 Kilometer draufgeschrubbt und konnte wenig Abreibung feststellen.
Ich fahre ausschließlich Langstrecke 3x die Woche(> 300km täglich) mit sportlichen rechten Fuß.

Die Reifen werden definitiv noch diese und nächste Saison (natürlich mit Vorne nach Hinten und Hinten nach Vorne Wechsel) halten. Auch so bin ich von den SportMaxx dermaßen überzeugt, dass keine anderen Reifen mehr an meine Autos dran kommen. Weder an den Opel noch an das Cabrio. Bei Regen z.B hatte ich noch nie Reifen, die einen besseren Grip hatten als die. Soll jetzt keine Werbung sein, nur meine Meinung. :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum