FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3E30 Frontscheibe richtig einkleben

Martin@3, Mittwoch, 12.06.2019, 20:35 (vor 1772 Tagen)

Hallo,
Im Artikel Kaufberatung M3 E30 habe ich gelesen, das die Frontscheibe des M3 unter Druck verklebt werden muß um möglichen Windgeräuschen entgegen zu wirken.
Nun bei mir wurde die Frontscheibe getauscht und seit dem habe ich oberhalb von ca. 110 Km/h Ein Pfeifen/Windgeräusch das von der Oberseite der Scheibe zu kommen scheint. Es tritt auch bei entgegenkommenden LKW also starkem Gegendruck auf. Die Scheibe ist dicht es tritt kein Wasser ein. Könnte dies daher rühren ?
Wo bekomme ich Unterlagen über die richtige Montage her, bzw. könnte mir jemand die Vorgehensweise erklären was mit unter Druck gemeint ist.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum