FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Stromlaufplan 323i Bj.1984 + Hilfe Startproblem

jojosamlady @, Montag, 10.06.2019, 17:38 (vor 1754 Tagen)

Hallo zusammen,

ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Haßfurt/Unterfranken.

Mein 323i E30 steht nun seit 16 Jahren in der Garage und wartet auf seine Restauration. Leider springt er nicht mehr an bzw. nur solange der Zündschlüssel auf anlassen steht. Nach dem loslassen geht er sofort aus. Die Benzinpumpe läuft auf Dauer bei Zündung EIN. Früher ging sie nach 1-3 Sekunden aus. Vielleicht weiß einer von euch Rat was es sein kann.
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Stromlaufplänen für meinen 323i. Mein Schwager ist gelernter Kfz.-Mechaniker und würde mal nachschauen. Mit Schaltplänen würde es natürlich einfacher werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus.

Gruß

Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum