Tacho Impuls Stecker am Differntial
Hi,
Was kann ich tun?
zumindest das Baujahr angeben, könnte helfen.
Mit Messen kommst Du weiter. (alle genannten Kabelfarben entsprechen Baujahr 89)
Am Geber vom Diff sollten die Kabelfarben braun und braun/rot sein.
Am braunen muss eine echte Masse anliegen.
Am braun/roten muss beim drehen der Räder abwechselnd +12Volt oder Masse messbar sein.
(Voraussetzung ist, dass das braune Kabel auch angesteckt ist).
Die braun/rote Leitung muss bis zum Kombiinstrument, weisser Stecker, Pin 12 gehen.
Gruß
Andi
--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6
gesamter Thread:
- Tacho Impuls Stecker am Differntial -
Mefe30,
06.06.2019, 15:52
- Tacho Impuls Stecker am Differntial -
Andreas Schneider,
06.06.2019, 19:00
- Tacho Impuls Stecker am Differntial -
Mefe30,
06.06.2019, 20:37
- Tacho Impuls Stecker am Differntial - Andreas Schneider, 07.06.2019, 16:12
- Das ist doch mal eine top Beschreibung - T-Low, 08.06.2019, 10:26
- Tacho Impuls Stecker am Differntial -
Mefe30,
06.06.2019, 20:37
- Tacho Impuls Stecker am Differntial -
Andreas Schneider,
06.06.2019, 19:00