FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Drehzahl und Verbrauch ohne Funktion // Kombiinstrument vVFL

Blaubär, Dienstag, 21.05.2019, 14:00 (vor 1795 Tagen) @ Blaubär

Da ich ja dann keine AA-Batterien wie in der Fotostory nehmen kann - die würden nicht passen - muss ich die neuen auch wie dort empfohlen formieren??

Sorry, da ging's ja um Akkus - der Teil hat sich erledigt.


Aber noch was anderes: In der grünen Vielfachbuchse auf der Rückseite des Instrumententrägers saßen bei mir zwei Steckerchen drin. Da ich das erst nach dem Ausbau gesehen habe - die ließen sich wohl sehr leicht rausziehen - kann ich nicht mehr zuordnen, wo. Ich sehe anhand der blanken Kontakte, welche Buchsen belegt waren, aber weiß nicht, welcher Stecker in welche gehört. Weiß da jemand mehr??


gesamter Thread:

 

powered by my little forum