FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich kann den Motor nicht mehr ausschalten M20B27

Mefe30, Montag, 20.05.2019, 19:52 (vor 1801 Tagen)

Guten Abend,

ich habe übern Winter meinen m20b20 gegen einen m20b27 getauscht. Die Karosse ist bj 88 nfl. Der Motor Ansich ist bj 87 vfl. Der Kabelbaum ist bj 90 nfl.

Der Motor lässt sich einwandfrei starten und funktioniert problemlos. Mein Problem ist, dass ich diesen nicht mehr ausschalten kann. Nur wenn ich das Dme rausnehme. Ich kann sogar den Schlüssel entfernen. Das Kombi und Leerlaufregler laufen, sobald ich die Batterie anschließe.

Ih habe schon das dme Relai getauscht, Relais im Sicherungskasten getauscht. Am Anlasser hat das Rückstell relais auch geschaltet. Stg bereits getauscht. Die Pin Belegung am Motorstecker auch überprüft.

Der Radio allerdings schaltet sich ab, wenn ich den Schlüssel zurückdrehe.

Hat jemand eine Idee?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum