FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zusatztank M3 Ja oder nein Jetzt?

TR-Spider, Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:34 (vor 4 Tagen) @ Andy_S14

Gut es tut mir leid das ich da wohl was falsch verstanden habe bezüglich Sonderausstattung Zusatztank. Jedoch würd mich interessieren ob das normal ist das die Tankanzeige bei nicht betankung des Zusatztank (sprich nur Haupttank voll) bei 7/8 des möglichen Nadelweges stehen bleibt. >

Ja.

Was ausser schief stehen beim Tanken kann man noch unternehmen um den Zusatztank vollzukriegen? eine Zusatzpumpe? Hab wenig bock ungenutzten Tank rumzuschleppen.

Geduld beim Tanken.
Der Zusatztank füllt beim Tanken zuletzt und entleert beim Fahren zuerst.
Das resultiert aus seiner Montagehöhe OBERHALB des normalen Tanks.
Daher brauchts am Ende des Tankvorgangs Geduld, am besten gings wenn der Tankrüssel nicht ganz drin ist und dann Benzin mit geringer Einfüllmenge zudosieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum