FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hat Jemand Ahnung von Differentialen und Rep-Sätzen/Preisen?

Maddin M30B35 @, Leezen, Freitag, 10. Mai 2019, 23:03 (vor 69 Tagen)

Habe mir schon einen Haufen Angebote angeschaut und bin mir nicht sicher, welcher Reparatursatz es werden soll für mein Sperrdiff…..

Hat da Jemand Erfahrungen mit z.B. diesen Teilen bzw. dem Anbieter für die Teile der Sperre aus Serbien?

https://www.ebay.de/itm/BMW-E36-328i-Differential-reparatur-typ-188-Kugellager-Oldichtu...

https://www.ebay.de/itm/BMW-188mm-differential-shim-set-for-backlash-and-carrier-preloa...


https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E36-E34-Z3-188mm-Limited-slip-differential-LSD-clutch-p...


https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E36-E34-E32-Z3-188mm-Limited-Slip-Differential-LSD-3-cl...


https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E36-E34-Z3-188mm-Limited-Slip-Differential-LSD-clutch-p...


Interessieren würde mich auch, was ihr von dem Preis Leistungsverhältnis haltet, bzw. wo man evtl. noch bessere Teile für günstiges Geld bekommt....

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum