FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

nochmal m60b40 Steuergerät, eeprom?!

Koolax, Freitag, 10. Mai 2019, 18:04 (vor 105 Tagen) @ sascha3011

Habe den Adapter Kabelbaum.
Steuergerät ist aus nem e32 ohne ews.

Ist halt immer schwierig das nachzuvollziehen, was der ders mal umgebaut hat sich dabei gedacht hat.

(z.B. das das dauerplus direkt lose neben dem ungeerdeten Stg) habe bestimmt 50 Verbindungen die nur zusammengezwirbelt waren durch anständige Verbinder ersetzt.
Fensterheber neu verkabelt solche Sachen.

Die Frage wäre nun eher Fehlermöglichkeiten nach einem solchen Missgeschick wie mit dem Steuergerät eben.

Das der Motor an sich eventuell 12 richtig adaptierte Leitungen braucht ist mir schon klar. Habe da auch einiges sicherer und schöner umgesetzt als es vorher war.

Sind Kw und nw sensoren so empfindlich? die könnte man wirklich einfach quertauschen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum