FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio Türverkleidungen Überkaro Anthrazit

superinspektor, Sonntag, 28.04.2019, 17:47 (vor 1826 Tagen)

Servus,

in meinem Cabrio (318i) ist ab Werk eine Überkaro Ausstattung in Anthrazit verbaut. Allerdings sind die Türverkleidungen schwarz, wie bei der Lederausstattung.
Auch sind die hinteren Lautsprecherabdeckungen schwarz.

Das Cabrio lief aber so vom Band. Jetzt habe ich schon des öfteren gesehen, dass bei einer Überkaro Ausstattungg (auch beim 2-Türer 318is) die Türverkleidungen und Lautsprecherabdeckungen auch aus Stoff sind, allerdings einfarbig.

Heute habe ich dann welche gesehen die das Karomuster eingearbeitet haben.

Wie war es denn normalerweise vorgesehen? Oder hat BMW einfach Teile verbaut, die gerade zur Hand waren?

Danke und Gruß,

Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum