FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E46 Doktor in Berlin gesucht

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Freitag, 26.04.2019, 19:36 (vor 1828 Tagen) @ HarryE30

Das hat aber sogar der Rentner Vorbesitzer meines e46 geschafft. M52B20 aus erster Hand mit 85tkm gekauft. Hinterachse war schon bei der BMW Niederlassung repariert worden. Und was macht man nach so einer Blechreparatur? Genau, Unterbodenschutz drauf. Und zwar aufs blanke Blech! Aber ansonsten war der Wagen top.

na da sieht man wie Qualitativ Hochwertig das gemacht wurde.
Solche Reperaturen liebe ich. Unterbodenschutz mag ich mal garnicht und dann noch aufs blanke Blech geschmiert ist natürlich Perfekt.

Bei so einer Arbeit kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Aber das soll ja garnicht so lange halten, es soll ja wieder kaputt gehen das wieder ein Neuwagen verkauft werden kann.

Soviel auch zum Thema was es heißt der Vorbesitzer war BMW Mechaniker. (hatten wir ja vor kurzem erst).
Egal welche Werkstätten an einem Auto zu gange waren, mit ner Weile muss ich sagen, Auto am besten wirklich genaustens inspizieren, gerade wenn es älter ist.
Egal ob Werkstatt oder Schrauber. Zu heißen hat das alles absolut garnichts.
Wegen solcher Sachen und schlechter Erfahrungen mache ich eigentlich alles was irgendwie geht selbst. Ich hab das Vertrauen in Werkstätten definitv verloren.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum