FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M52B28, Tropfsteinhöhle die zweite

HAPPI, Dienstag, 16.04.2019, 18:33 (vor 1831 Tagen)

Servus zusammen,

ich bin weiterhin dran meinen M52B28 stubenrein zu bekommen.
Leider ist das weiterhin nicht ganz von Erfolg gekrönt.

Jetzt habe ich entdeckt, daß der brandneue (Sommer 2018 verbaute) Ölstandssensor zur Ölwanne hin undicht ist.
Die Plörre kommt an den Gewindebolzen raus! (Siehe Foto)

Der O-Ring wurde natürlich mit dem Sensor zusammen neu gemacht, mit vorgeschriebenem Drehmoment angezogen.
Die Ölwanne an sich ist keine 3000km alt.

Ich glaube kaum , daß das Ding mit einem neuen O-Ring dichter wird als bis jetzt.

Was kann ich noch reinbatzen um es wirklich dicht zu bekommen? Ich hab noch dieses DreiBond Zeug da von der Ölwanne...

[image]


Viele Grüße und Danke für Eure Tipps!

Jakob aka Happi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum