FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 E30 suche Teile um TÜV zu bekommen

xxstoney @, Mittwoch, 10.04.2019, 16:41 (vor 1837 Tagen) @ AlexE30

Hi Uwe,

das sind ja mal ganz andere Daten als vorher angenommen.;-)

Ich hab meinem Bekannten die Daten weitergegeben.
Sobald ich was weiß, meld ich mich.
Grüße Alex

Hallo Alex,

sorry, darf ich Dich noch um einen Gefallen bitten? Dominik schreibt ja, dass diese Größe nicht für den E30 begutachtet ist. Von Daniel habe ich jetzt nochmal andere und wahrscheinlich korrekte Daten bekommen:

8x17 ET 32 und 9x17 ET 32 (--> Danke an E30_S14_S38).

Könntest Du vielleicht auch Deine Bekannten bitten, hier nach dem GA zu schauen? Wäre ja schade, wenn da später in den Felgen eine Nr. eingraviert ist, die zwar zum GA, das GA aber nicht zum Auto passt.

Eines sage ich Euch schon jetzt: sollten wir uns mal auf irgendeinem Treffen sehen, gehen die ersten Runden auf mich für Eure Hilfe und Geduld.

Grüße
Uwe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum