FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

s54

Marko327ic, Mittwoch, 10.04.2019, 09:35 (vor 1837 Tagen) @ brosem3

grüss dich

danke für deine antwort, will da schonmal Infos sammeln die mir das später erleichtern
ich weiss das du schon einige Motoren probiert hast ;)

ich frage nach weil ich irgendwie mal gehöhrt habe das die Motoren der Anfangszeit wohl angeblich problembehaftet sind( ist aber nur hören sagen , will hier nix nachquatschen) was meinst du ist das Blödsinn? Lagerschalen ist soweit klar ist ja immer ein Thema, aber wenn man weiss worauf es ankommt eigentlich nicht;)

gibt es eigentlich einen brauchbaren kühler der in die frontmaske passt? ausser dem alpina?
will keinen e lüfter mehr haben und will lieber ne visco wie original verbaut ist.
steuerteil und ausprogrammierung sollte ja übers Forum machbar sein ?


getriebe ich würde den das aus dem z4 m coupe nehmen ( 6 gang)
gruss marko


gesamter Thread:

 

powered by my little forum