FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M20B25 nimmt nach Umbau schlecht Gas an

Thomas320c @, Tyrlaching, Samstag, 30.03.2019, 14:10 (vor 1826 Tagen)

Serwus
Wie sich vlllt der eine oder andere daran erinnern kann, habe ich meinen Teilrevidierten Motor gestartet und nach 15min war es vorbei.
Jetzt hab ich den Motor neu machen lassen:
Bohren auf Übermaß, Neue Kolben mit Ringen und die Lagerschalen neu.
Kopf war I.O.

Das ganze ist jetzt wieder eingebaut. Jetzt zu meinem Problem.
Der Motor startet mal gut mal schlecht. Leerlauf hattet wir am Anfang keinen, erst als ich das Automatikgetriebe Steuergerät wieder angeschlossen habe (Umbau auf Schaltgetriebe) hatten wir Leerlauf.
Leider nimmt der Motor nur bei langsamen öffnen der DK Gas an. Bei Ruckartigem öffnen ( wie bei einem Gangwechsel) fängt er an zu stottern. Die Drehzahl fällt unter die Eigentliche Leerlauf Drehzahl.
Hat irgendjemand diesen Umbau schon gemacht und kann mir sagen ob ich irgendwas umpolen oder entfernen muss?
Wir haben schon LMM, Leerlaufregler, DK Poti getauscht ohne Erfolg.
Bitte helft mir.... ich will auch einen Saisonstart machen.

Danke und schönen Saisonauftakt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum