FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hat zufällig jemand is motorhalter?

E30_S14_S38, Freitag, 29.03.2019, 07:42 (vor 1854 Tagen) @ sascha3011

Ich sehe das als VK Sicht so, dass der Markt innerer schwerer wird. Auf die Leute ist kein Verlass mehr.

Ich biete pp wie viele andere nicht an. Ich biete meine Adresse oder Handy Nummer als Sicherheit. Wem das nicht reicht muss eben wo anders kaufen. Das ist doch völlig legitim. Zu einem Geschäft gehören zwei Seiten die sich über die Bedingung einig sind.

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum bezahlen in Shops, da habe ich auch etwas mehr vertrauen.

Sascha, Vill hast du noch nicht soviel verkauft und kennst den Ärger der neuen Käufer Unterschicht noch nicht. Als Käufer ist Paypal natürlich ein gutes Werkzeug. Aber das Verfahren dort ist nicht fair und benachteiligt auch ehrliche Verkäufer.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum