FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lieferant für Bezugstoff anthrazit NFL 6Zylinder?

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 26.03.2019, 20:11 (vor 1856 Tagen) @ 318is-fahrer

https://autosattlerei-artur.de/BMW-Stoffe

https://www.oldtimer-textiles.de/

http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/Seite%20BMW_Porsche.htm

http://www.oldtimerstoffe.de/stoffsuche.html?&L=0

Da wirst bestimmt fündig.

Irgend einen anderen gabs noch, der fällt mir aber gerade nicht mehr ein.


Habe jetzt nicht mehr explizit geschaut, aber beim letzten Stöbern auf den Seiten war der 6 Zylinder Stoff definitiv noch dabei. Auch seltene Last-Editions-Nadelstreifen usw.

Danke Dir. Soweit war ich allerdings auch schon. Der erste hat ihn angeblich, rückt ihn aber nur raus wenn ich die Sitze bei ihm machen lasse, der ist aber 700KM weg.
Der zweite sind wohl Stoffe aus der Türkei, Nachfertigungen, da will mein Sattler nicht so recht, ob der Stoff tatsächlich dabei wäre, weiß ich nicht.
Beim Döpper war ich schon, da haben wir das ganze Lager an BMW Stoffen durchgeguckt, inkl. vieler Exoten. Leider nichts dabei.
Bei dem letzten weiß ich jetzt grad auswendig nicht.

Keiner hier, der tatsächlich schon mal Stoff gekauft und bekommen hat und berichten kann?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum