FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wer hat Erfahrung mit der Bude ?

Zausels_Kerl, Nachrodt-Wiblingwerde, Mittwoch, 20. März 2019, 15:10 (vor 32 Tagen) @ e30ronny

Der Begriff "Bude" ist da vielleicht nicht so glücklich gewählt ;-)

Ich habe dort mehrere Verdecke gekauf tund auch schon neue Verdecke auf dem E30 aufbauen lassen.

Der Eigentümer (Jörg Dilge) der Company war vorher bei Karman in OS und hat u.a. dort die E30 Verdecke mit entwickelt und kennt sich entsprechend mit den Eigenarten dieser Verdecke gut aus.

Das Material war bisher immer einwandfrei (ältestes Verdeck inzwischen auch 10 Jahre alt) und die Kompetenz unstrittig.

Bei den Montagen war bei mir alles gut, es gab auch einen Fall bei einem Bekannten, der nicht zufrieden war. Allerdings wurde die Ursache in einem bereits vor der Montage gehandicapten Verdeckgestänge identifiziert.

Mit dem Jörg kann man reden und wenn man einen Termin vereinbart, dann funktioniert der Verdeckwechsel auch an einem Tag.

Final kann man die Firma empfehlen, es gibt wenig Alternativen bei dem Preis und der Qualität.

vG
Martin

--
Die E30 Halle ist fast voll ... IS, Touring, Cabrio, Limo 2, Limo 4 ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum