FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

6-Gang Getriebe S6S 420G Sperrbolzen und Gleitlager

Syntax @, Bad Wörishofen, Montag, 18.03.2019, 09:30 (vor 1838 Tagen)

Hi zusammen,

ich habe das klassische Problem, dass mein Gangwahlhebel nicht in die Nullstellung zurück gedrückt wird. Hierzu wollt ich jetzt die Sperrbolzen, Federn und Gleitlager erneuern.

Jetzt zu meinem Problem.
Es handelt sich um das Getrag S6S 420G 6-Gang Getriebe aus dem E34 540i.
Leider find ich hierzu aber nicht die Teilenummern für die Gleitlager...
Im ETK sind auch keine aufgelistet.

Folgende Lager finde ich: 23117533394 und 23117533395

Laut Leebmann24 ist hier aber nicht der 540i aufgelistet sonder nur die Modelle bis zum 530i, welche noch das 5-Gang Getriebe verbaut haben.

Kann mir jemand die Teilenummern für den 540i sagen, oder mir verraten ob die genannten Gleitlager auch bei mir passen würden?

Vielen Dank!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum