FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Herbert_1980,

bmw_540_ch, Montag, 18.03.2019, 06:05 (vor 1859 Tagen) @ Herbert_1980

Hi Herbert,jetzt fällt es mir wieder ein...DU warst der jenige :-)

Ja,sind ne menge brauchbare Infos zu dem Thema......aber wie gesagt von diesen frei programmierbaren sachen habe ich eigentlich keine Ahnung.

Dennoch frage ich nochmals,ist es denn möglich der einfachkeits halber die werte der Originalen ECU auf ein Programmierbares Steuergerät zu übertragen?....für die Originale ECU muß mann ein Profi sein bzw.überhaupt die Software besitzen um diese passend zu modifizieren.


Das mit dem Getriebe sollte eine Lösbare aufgabe sein,aber auch weil der Motor so breit und hoch aufbaut wie du sagst sollte das ganze in ein e28,e23,e24,e34....evtl.sogar in einem e3....denke Platz technisch ist es hier um vielfaches einfacher.


@Herbert_1980,wenn ich mich richtig erinnere hast du den s63 in einem e90 oder e46 rein gezwickt,Richtig?

Mfg Chris


gesamter Thread:

 

powered by my little forum