FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Guter "Rad" ist teuer oder nicht?

Andy_S14, Sonntag, 17.03.2019, 11:06 (vor 1861 Tagen)

Servus E30 Gemeinde,

überlege wegen der Sommerschuhe für meinen M3. Aktuell 40/40 federn und 16 zoll Rs 8j et20VA 9jet24HA verbaut, geht soweit gut die Vorderen Räder streifen bei vollem Lenkeinschlag leicht.

Da nun ein Gewindefahrwerk kommt das ich soweiso neu eintragen muss möchte ich gleichzeitig auch 17 zoll Räder montieren.

Hier das Problem: 17 Zoll Rs von BBS sehen gut aus ,keine Frage. Jedoch sauteuer und schon sehr selten (finde in Ö nichtmal welche) , Die rc 090 wär eigentlich eine Gute Alternative weil auch im Forum schon zu lesen. Jedoch :

Passt die Gut in die Radhäuser (lese immer wieder Bremsenunfreundlich usw.)
bzw. und das ist viel wichtiger ,ist das Moralisch verwerflich? Da die Felgen ja 1991 noch nicht produziert wurden und ich doch auf einen möglichst seriennahen Look wert lege
Sieht der Otto normal Autokenner den unterschied Von Rs Zu Rc? (ich würd sogar die Deckel der Rs draufmachen)
Keine Angst 16er Kreuzspeichen bleiben auf reserve sollte mal ganz auf ori gebaut werden.

[image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum