FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Steckersuche

ArtanS62 @, Sonntag, 10. März 2019, 19:22 (vor 72 Tagen) @ s65kirchi

Schalter:
61316953942

Pin1 - Masse
Pin3 - Pin16 x60004
Pin4 - Plus
Pin5 - Pin15 x60004

Pin2 - E30 Innenraumbeleuchtung


x60004
15 E Signal Fahrdynamik Schaltzentrum (erwartet masse)-richtig, Eingangssignal (Masse) für DME

16 E Fahrdynamik aktiv LED Schaltzentrum (erwartet plus) richtig, Massesignal zum PIN 3 bei "SPORT" AN.

so hab ich mir das bissl notiert.
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch zusätzlich eine weiße LED hinter dem "CHECK" im Tacho bei "SPORT" AN angebracht (durchleutetes ///M-Symbol).
SCHALTUNG:
[+] an LED[+]
PIN 16 DME an LED [-]
zwischen LED[-] und SPORT Taste PIN3 muss eine Sperrdiode eingelötet werden.

[image]


Folgendes Bild zeigt den entfernten Wiederstand. Die Kontakte müssen gebrückt werden:

[image]

--
Insta: artan_e30


gesamter Thread:

 

powered by my little forum